Coming soon..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  denkmal
  leutz
  'schland
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KISS!
   Tüdüüh!!!
   synonymensch
   die verrückten
   claudi
   kirmet
   USissyA
   julchen
   sue
   sue 2
   liv
   sissy
   lydia
   elli
   mandy
   katja
   jakob
   frantzek
   twinni
   ihsan



..April 2008!

https://myblog.de/sheena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Luzüü
( -/- )
15.2.07 12:30
Huhu mal liebe grüsse da lass!
Ich sitz gerade im unterricht LANGEWEILE macht sich breit!!
najut dann bis sams!!



luzüü
( -/- )
10.2.07 19:44
Kommentar zum Eintrag am 21.01.007.
Ich kann dich ersteinmal beruhigen denn betrunken warst du nicht,aber ja die zwei kommentare stammen von dir!!

naja überleg mal noch ein bíssel gell und viel glück bei den klasusuren:D!!

bye



jakob
( / Website )
6.2.07 12:58
verdammt schnickes bild hast du hier am start, auch wenn meine chucks ein wenig mitgenommen aussehen, aber das macht ja fast gar nichts (=



sheena
( -/- )
30.1.07 14:44
ach, wunder dich nicht, das ist nur allzu typisch, hab die lutzie nämlich auch nicht gefunden..
fein, fein claudi! werd ich natürlich mal schreiben, auch wenn das nur am we geht, weil ich hier in hof kein icq an der fh hab.. schade!
nun gut, denn!
(mehr zeugs beim rip-eintrag)



chazzychaz
( -/- )
29.1.07 16:34
...hab jetzt übringends meinen icq-nick mal wieder aus der versenkung gezerrt und das programm installiert - bin jetzt also immermal da - also: *großzügig_darf-scheine_verteil* schreibt ruhig mal
...apropos - luzi, wie is'n dein icq name? hab disch nämlisch nicht gefunden...



chzzychaz
( -/- )
25.1.07 09:26
muss deine hoffnung leider enttäuschen...



beccü
( / Website )
23.1.07 11:41
moment.. mein hirn arbeitet wirklich auf hochtouren, weil mir dieser kommentar eigentlich irgendetwas sagen sollte.. nur was?!
ich glaub bin momentan einfach hilflos überfordert, mein kopf läuft über vor paragraphen und artikeln, nunja.. schlechte ausrede..
hmm.. was soll es mir sagen? irgendwas am samstag, gell?
War ich nur wirklich so betrunken oder werd ich einfach alt?!?
HILFEEE!!! (:

PS: Achja, Grüße in die wunderschöne Heimat (verbunden mit der Hoffnung, dass es wenigstens zuhaus nicht so kalt ist, wie hier..)



luzüü
( -/- )
21.1.07 19:19
Ich sag nur: Oh schade, entschuldige. oder auch bruder jackob bruder jackob, schläfst du noch!!!hahahahaha



lüzuu
( -/- )
12.1.07 13:32
Fein fein, der name passt sehr gut!!!haha



chazzychaz
( -/- )
12.1.07 09:18
ahhhh.... ich seh grad, du hast den name von unserem link ()numb.inside) geändert *stolz auf dich sei*...



luzüü
( -/- )
24.12.06 00:11
Hallo rebecca kind! wie du liest bin ich mal wieder nicht ausgelastet und mus dir jetzt noch um die zeit schreiben. der blog ist echt genial geworden. sieht aufjedenfall besser aus als vorher...
na dann bis heute...

lg



luzüü
( -/- )
22.12.06 07:18
mist name vergessen:also das war luzüüü
Hey klingt wie die sendung mit der maus!!




( -/- )
22.12.06 07:17
Hallo hallo ihr zwei eier!
Na wie gehts???
Mir super!! Wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was macht die kunst?? Kommt ihr morgen?? ich hoffe doch!!!!!!! Sonst gibts kloppe!!!
Joa, also i sitze grad in der schule und versuche meine langeweile tot zu schlagen!! Aber joa schule fetzt ja*dickes fettes grins*!!!!!
Joa nagut dann will ich mich mal noch bissel im netz umschauen und andere gästebücher vollmüllen!!!

Hab euch lieb und man sieht sich ja, hoffe ich zumindest mal!

Es grüßt das OBEREI!! Das bereits schon völlig hart gekocht ist!!!!



chazzychaz
( -/- )
20.12.06 15:59
huhu!!! *mal grüße da lass* wie gehts?



beccü
( / Website )
20.12.06 11:44
na kleines luzilein! (:
jaja.. klausuren geschafft, aber die stimmung ist momentan etwas am boden weil ein kurs schon privatrecht wiederbekommen hat und auch die musterlösungen in unsere räume geflattert sind.. nunja, wird wohl ausreichend werden..
jaha, ansonsten ist es hier sehr weihnachtlich (also wenigstens von der stimmung her - geschneit hats noch nicht so das was liegen geblieben ist)
am montag wurde gewichtelt, gestern war BD, heut ist kursweihnachtsfeier und morgen gehts zum billard spielen.
du siehst ich bin hier rundherum gut beschäftigt (nur nicht mit lernen..)
achja, ich kann mir direkt vorstellen wie du dasitzt (fast wie in so nem alten film - im ohrensessel, mit schlafmantel (nennt man das so?) an, dazu ein guter brandy und ne zigarre..)
nun gut, das reicht..
achja, da hat ja jemand bald geburtstag.. also langsam wirds extrem - dezember haben ja so viele (wobei zwei natürlich besonders wichtig sind!!)
soo, muss jetzt wieder - noch eine stunde bgb und dann gehts heim schlafen (bd war doch gestern etwas anstrengend.. aber fein) :D
bis freitag oder samstag denn, gell?
tschau tschau
das beccü
(:



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung