Coming soon..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  denkmal
  leutz
  'schland
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KISS!
   Tüdüüh!!!
   synonymensch
   die verrückten
   claudi
   kirmet
   USissyA
   julchen
   sue
   sue 2
   liv
   sissy
   lydia
   elli
   mandy
   katja
   jakob
   frantzek
   twinni
   ihsan



..April 2008!

http://myblog.de/sheena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dredg & Co

eigentlich erstaunlich wie schnell man die deprimucke wieder für sich entdeckt, die man früher ständig gehört hat und irgendwann aus der inneren playlist verbannte.
jetzt hör ich lieder von dredg und sie erinnern mich vom sound her wieder genau an die zeit, auf einmal sitz ich wieder ähnlich wie damals in meinem zimmer rum und schieb trübsal..
strange wie sich das alles irgendwie wiederholt..
aber eigentlich mischen sich wenigstens jetzt etwas mehr auch bessere songs von den queens, den beatsteaks oder digitalism dazwischen.. erstaunlich!
17.8.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung