Coming soon..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  denkmal
  leutz
  'schland
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KISS!
   Tüdüüh!!!
   synonymensch
   die verrückten
   claudi
   kirmet
   USissyA
   julchen
   sue
   sue 2
   liv
   sissy
   lydia
   elli
   mandy
   katja
   jakob
   frantzek
   twinni
   ihsan



..April 2008!

http://myblog.de/sheena

Gratis bloggen bei
myblog.de





wohnungsnews

Sieht so aus als hätt ich ein zuhause in münchen gefunden! *freu*
hier die daten und fakten:

Stadtteil: Neuperlach-Süd (ja, ich weiß, eigentlich nich so doll aber in der ecke is ganz okay)
Größe: 36qm
Räume: Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer (und ein Balkon - jippiee!)
sonstiges: bekomm küche und waschmaschiene kostenlos von der vormieterin!!!, 3. og (mit aufzug), großes Kellerabteil und Tiefgaragenstellplatz, schön und hell

und jetzt zur alles entscheidenden frage: kosten: 370 euro warm und tiefgarage.. viel geld aber für münchen immer noch okay!

Freu mich schon sooo sehr auf münchen!!! (:
26.2.07 12:45


FCC

..Es war schon immer etwas ganz besonderes ein FC Carl Zeiss Jena Fan zu sein..
stand auf dem schal, den ich gestern um den hals hatte (obwohl ich eigentlich gar kein fan bin), als ich am ernst abbe sportfeld in jena zwischen resi und söri stand und in voller lautstärke: "Zieht den bayern die lederhosen aus!" gegröhlt hab. und das haben sie getan - 3:1
es war toll! (:
24.2.07 17:00


..münchen..

puh, gestern erst in münchen heut schon wieder in hof und morgen wieder in münchen.. anstrengend!
aber ich glaub ich hab jetzt doch ne recht schöne wohnung gefunden.. gut die gegend is jetzt nicht die beste, aber die wohnung war total schön! also da lohnt sich dann das geld wirklich! die vormieterin will mir sogar ihre küche und waschmachine kostenlos überlassen, wenn ich die streicharbeiten übernehme - kein problem! *g*
nunja, morgen geht es dann nochmal nach münchen, meine eltern wollen die wohnung auch nochmal angucken und ich muss noch beim vermieter vorsprechen.
hach ich liebe münchen!! so eine tolle stadt, freu mich auch schon sooo total auf eine eigene wohnung, auch wenn ich nicht unbedingt allein wohnen wollte..
mal sehen was der morgige tag bringt!
21.2.07 12:46


hey hey!

ich hab mir ja heut seit langem mal wieder ein ü-ei gekauft (danke jutta!) und siehe da, ich hab einen maulaf drin gehabt!

"Maulaf ist der Häuptling der Wikinger und Vater der Verlobten on Grautvornix. Er ist ein kühner Krieger, der die meere erobert hat und nun davon träumt, fliegen zu können und die Lüfte zu beherrschen"

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Maulaf?!
17.2.07 20:21


juchuu!

es versüßt mir meinen beschissenen samstag..
hab grade fünf karten für die beatbuletten bestellt!!
Claudi, Christin, Ilias, Sören und ich! *freuz*
17.2.07 18:17


endlich!

wieder zuhaus am wochenende!! ich glaub nich dass ich nochmal da unten bleiben werd..
gut, im endeffekt wars jetzt ja auch nich so schlimm..
aber zuhaus ists halt doch am schönsten!
und ab nächste woche wird eins in münchen gesucht! (:
16.2.07 15:40


mennee!

will am we nich hier bleiben, blödes hof, bäh!
nun gut, wenigstens die gesellschaft passt! (:
aber vielleicht will mich ja doch einer von euch hier besuchen?!
naja, wenn ihr euch langweilt wisst ihr ja wo ihr hinfahrn könnt!
7.2.07 14:54


verdammt!

nachmittags viertel drei (oder viertel nach zwei, wie meine bayerischen kollegen sagen würden..) noch ne doppelstunde edv.. ich kann mir persönlich echt schöneres vorstellen.. nungut, man kann mal wieder in ruhe im internet rumstöbern, aber damit über eine stunde verbringen.. will see! (:
7.2.07 14:20


hui!

mir fällt grad auf, dass ich in drei monaten schon im münchen bin! *freu* wobei.. dieser umzugs-stress..
hachja, heut abend linde.. da fällt mir ein ich muss noch nen rundruf starten..
meine gute laune ist heut auch mal wieder überwältigend, kann auch nur n guter tag werden, bin ich überzeugt! schließlich muss ich dieses we besonders auskosten, da ich das nächste ja, aufgrund mangelnder klausur-vorbereitung, in hof verbring.. aber es bleiben ja einige da! (:
okay, auf bald!
und ein wunderschönes wochenende euch allen!
die rebecca
3.2.07 12:14


i love..

..my chucks! (:

(wobei cornys und jakobs ja auch schön sind!)
3.2.07 11:56


was gäb ich für..

..küsse, wie kalte kirschen
zeit wie sand am mehr
was gäb ich her wenn jeder tag
wie der erste des sommers wär!
2.2.07 17:37


2.2.07 17:27


ich fahr..

.. zu rock im park!

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Wir Sind Helden
Korn
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
Stone Sour

wenn das mal nix is?!

wer mag mitkommen?
27.1.07 21:33


ein scheenes lied!

You showed me, colours I'd never seen,
there was so much we used to share
You took me places, that I never been
I close my eyes again and think of you

I hear your voice with every passing day,
I see my sister's laughing face,
I think about the things we used to say
I close my eyes again and think of you...
I close my eyes again and think of you...

I see myself in you, in all those little things you do,
took you in bed at night,
knowin' that everything's allright,
time slips away so fast,
sunny skies get overcast
I know ... I know
I Know ... I know
I can't be there, there beside you
I can't be there, there to guide you
I can't be there, there to hold you know
Close my eyes and think of you
yeah yeah, yeah yeah
Close my eyes and think of you...

(Beatsteaks - mietzi's song)
27.1.07 14:00


hungriges herz..

mein hungriges herz durchfährt ein bittersüßer schmerz
sag mir wie weit wie weit wie weit wie weit willst du gehn?
mein hungriges herz durchfährt in bittersüßes schwert
sag nur wie weit wie weit wie weit wie weit wirst du gehn?
26.1.07 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung